Seit mehr als 10 Jahren ist PMA Veranstaltungstechnik in allen Bereichen der Veranstaltungsbranche unterwegs. Das Know-How für die unterschiedlichen Bereiche der Veranstaltungstechnik hat sich nach der Gründung immer weiter entwickelt. Nach mehreren Umzügen in verschiedene neue Gebäude, wurde PMA in Legden vom Gründungsmitglied Jürgen Lagemann übernommen. 2014 hat PMA Veranstaltungstechnik in ein neues Lager- & Geschäftsgebäude investiert und seit dem dort den festen Unternehmenssitz.

PMA steckt regelmäßig Energie in neue Technologien, um mit seinem Materialpark immer einen Schritt voraus zu sein. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb setzt PMA ständig auf die Ausbildung junger & motivierter Mitarbeiter, denen die Möglichkeit geben wird, sich bei uns in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik aus- und weiterbilden zu lassen.

„Qualität, Effizienz, Verantwortung und Gegenseitigkeit sind die Prinzipien auf die wir seit jeher bauen, um immer wieder optimalste Ergebnisse zu erreichen.“ – Jürgen Lagemann, Geschäftsführer

Kundenstimmen

Unser Team

Jürgen Lagemann|CEO

Gründer und Geschäftsführer

Michael Horn| Projektleiter

Planung, Disposition, Projektleitung

Niklas Jethon | Fachkraft

Veranstaltungstechniker, Allroundtalent, Tontechnik

Bastian Seidfeld | Azubi

Veranstaltungstechniker, Laserschutzbeauftragter

Sonja Lagemann| Finanzen

Buchaltung, Finanzen & Co.

Christian Hackenfort | Projektleiter

Veranstaltungstechiker, Lichttechnik

Stellenangebote

PMA sucht ständig nach erfahrenen & qualifizierten Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung als Mail an: info@pma-vt.de.

  • Tontechniker / Beleuchter als freie Mitarbeiter (m/w)
  • Helfer / Stagehands (m/w)
IHK Ausbildungsbetrieb
Copyright 2015 - PMA Veranstaltungstechnik GmbH & Co.KG